Crowdfunding

 

Es ist soweit! Heute startet unser Crowdfunding Projekt für unser kommendes Studio Album. Schaut Euch unser Teaser Video an, um einen Eindruck zu bekommen, was auf Euch zukommt! Bestellt unser Album und exklusive Merch Pakete vor und helft uns unser großes Ziel zu erreichen – jeder von Euch zählt und wir zählen auf Euch!

In den nächsten Wochen werden wir Euch kontinuierlich mit Videos, Fotos und News versorgen, die die Vorbereitungen zu unserem Album dokumentieren. Lasst uns gemeinsam Vollgas geben!

Für alle, die noch keine Berührungspunkte mit dem Thema Crowdfunding haben:

 

– Geht geht auf „startnext.com/planisphere

– Werdet Fan, wählt ein Dankeschön aus und bestellt dieses exklusiv vor.

– Nachdem unser Fundingziel erreicht wurde, erhaltet Ihr Euer Dankeschön innerhalb des angegebenen Lieferzeitraums.

 

Wichtig: Sollte das Fundingziel nicht erreicht werden, bekommt Ihr Euer Geld automatisch zurücküberwiesen. ihr tragt also kein Risiko.

An alle Interessierten möchten wir an dieser Stelle noch ein paar Worte richten, für die in einem kurzen und knackigen Video einfach keine Zeit ist:

 

Lange Funkstille
Die Entstehung des aktuellen Materials war uns eine Herzensangelegenheit für die wir uns gezwungener Maßen viel Zeit nehmen mussten, da wir nicht nur unseren eigenen Ansprüchen gerecht werden, sondern insbesondere Euch mit unseren Sounds überraschen, wegteleportieren und wieder auf den Boden des Lebens zurückholen wollen! Neben unserer aller beruflichen und privaten Situation haben wir jede erdenklich mögliche Minute in den jetzigen Moment und alle kommenden Augenblicke gesteckt. An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an alle, die immer interessiert an unserer Seite gestanden haben und sich mit uns über den aktuellen Stand ausgetauscht haben. Es gibt keine bessere Motivation!

 

Crowdfunding
Wir haben lange über verschiedene Möglichkeiten der Finanzierung nachgedacht, doch um etwas Unterstützung kommen wir in unserer jetzigen Situation nicht herum. Zurzeit fahren wir das Modell des gemäßigten Realismus und hoffen mit der geballten Power Euerer Unterstützung ein weiteres Mal über uns hinaus zu wachsen. Jeder Euro der über das Projekt hereinkommt wird uns bis in unerreichbare Sphären motivieren. Unser Herzenswunsch ist, dass wir etwas über das angepeilte Fundingziel hinausfliegen können, um ein wenig mehr Zeit im Studio zu verbringen.

 

Next Steps
Jeder von Euch macht den Unterschied. Sprecht uns nach Werbemittel an, motiviert Eure Freunde, teilt Eure Kontakte mit uns, für jede weitere Hilfe sind wir unfassbar dankbar. Lasst uns gemeinsam alles geben und für ein bisschen mehr Musik auf diesem Planeten sorgen!